So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julieta G.
59368 Werne, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Julieta

30 Jahre alt
Mein Name ist Julieta, ich bin 28 Jahre alt. Ich habe Grafikdesign in Argentinien studiert. Im März 2021 bin ich als Au-Pair nach Deutschland gekommen. Ich war bereits bei mehreren Familien als Babysitter tätig. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Kindern (7 bis 15 Jahren). Ich habe als Vollzeitmutter und Betreuerin Kinder verschiedener Altersgruppen betreut, dazu gehörte spielerische Unterhaltung, Hilfe bei den Hausaufgaben, oder Lernen und Vorbereitung für die Schule. Zu meinen Aufgaben gehörten auch die Zubereitung des Essens für die Kinder und das Abholen von der Schule oder dem Sportunterricht. In meiner Zeit als Au-Pair habe ich auch bereits auf Säuglinge (11 und 7 Monate) aufgepasst und habe Erfahrungen im Umgang mit dem Zu Bett bringen und Wickeln der Babys. Ich liebe meine Arbeit als Babysitter/Tagesmutter und den täglichen Umgang mit Kindern. Ich bin eine sehr liebevolle, kreative Person und bin sehr offen für alle Fragen bezüglich meiner Erfahrungen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr