So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julie Y.
04347 Leipzig Schönefeld
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Julie

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Ihr Lieben, ich bin Julie und 20 Jahre jung. Falls Ihr eine Betreuung für euer Kind in Leipzig und Umgebung sucht (1 - 2 mal pro Woche - je nach Absprache), dann meldet euch gerne bei mir für ein Kennenlernen. :) Ich habe bereits ein ganzes Jahr als FSJ‘lerin in einer Kita gearbeitet, dabei war ich hauptsächlich in der Krippe mit 1-3 jährigen tätig. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung als Krankenschwester im 3. Lehrjahr und konnte dabei sogar auch schon mehrere Erfahrungen auf der Geburten Station sammeln. Ich mag Kinder sehr und beschäftige mich gerne mit ihnen, insbesondere mit Kleinkindern. Als Azubi arbeite ich oftmals in Schichten, allerdings denke ich trotzdem, das ich flexibel sein kann und die Zeiten mir gut mit rechtzeitigen Absprachen einteilen kann. Ich schätze mich als verantwortungsbewusst, einfühlsam und zuverlässig ein. Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden. PS: Es sollte in Leipzig und naher Umgebung sein, da ich noch an die Öffis gebunden bin. Liebe Grüße Julie

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss