So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julius L.
55124 Mainz Gonsenheim
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Julius

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi :) Ich bin Julius. Ich bin 22 Jahre alt und studiere Sportwissenschaften an der JGU in Mainz. Deshalb suche ich einen Minijob, um mir nebenbei noch ein bisschen Geld zu verdienen. Da ich Kinder sehr mag und gerne mit ihnen Zeit verbringe, würde ich mich sehr über einen Babbysiting-Job freuen! Ich habe auch schon ein bisschen Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern, da ich 1 Jahr lang eine E-Jugend im Fußball trainiert habe. Es hat mir immer so viel Spaß gemacht mit den Kindern! Ich musste aber vor paar Monaten leider aufhören, da ich aus der Heimat nach Mainz gezogen bin und es deshalb nicht mehr realisierbar ist! Ich freue mich von euch zu hören! Viele Grüße Julius
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung