So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
July M.
28779 Bremen Blumenthal
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu July

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Auszubildene als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin im 3. Lehrjahr. Ich bin grade von Zuhause ausgezogen und möchte mir gerne Nebenbei ein wenig dazu verdienen. Da mir die Arbeit mit Kindern am meisten liegt und auch Spaß macht kommt für mich auch nichts anderes in Frage. Da ich Blockunterricht habe arbeite ich in den Praxiswochen im Schichtdienst. Ich bin in einer Großfamilie mit 5 Geschwistern aufgewachsen. Ich habe bereits Erfahrungen im Babysitten. Zuletzt habe ich auf drei Geschwister im Alter von 2-9 Jahren aufgepasst.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss