So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Justice S.
72116 Mössingen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Justice

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Justice und bin 18 Jahre alt. Momentan mache ich eine Ausbildung als Kinderpflegerin. Die Ausbildung geht insgesamt drei Jahre, zwei davon habe ich nun schon fast hinter mir. Bevor ich die Ausbildung als Kinderpflegerin begonnen habe, habe ich ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) in einer Kindertagesstätte absolviert. Die Arbeit mir den Kindern liegt mir sehr am Herzen und macht mir extrem viel spaß. Ebenso hatte ich damals schon die Möglichkeit in meiner Familie auf die kleinen aufzupassen. Daran habe ich gemerkt, wie viel spaß es mir macht und habe mich für diesen Beruf entschieden.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung