So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Justine G.
22846 Norderstedt Friedrichsgabe
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Justine

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade meinen Realschulabschluss nach und würde gerne ein kleines Taschengeld dazu verdienen. Ich habe über drei Jahre Erfahrungen mit Kindern, da ich ein Freiwilliges soziales Jahr in einem Kindergarten gemacht habe und bereits seit zwei Jahren regelmäßig babysitte. Ich liebe Kinder über alles und möchte auch später mit Kindern arbeiten. Ich freue mich über jede Anfrage. Viele Liebe Grüße Justine
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss