So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Justin K.
49477 Ibbenbüren Stadt
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Justin

22 Jahre alt
Ich heiße Justin 19 Jahre jung und arbeite gerne mit kleineren Kindern wenn sie lachen dann scheint die sonne auf erden und wenn das Kind mit einem lacht oder Spaß hat ist das eine Bestätigung für seine eigenen Erfahrungen. Bin ein Großer Fan von Fußball. Immer wenn ich im in/oder Ausland mit Kindern arbeitete haben die Kindern den Eltern gesagt das ich nicht mehr gehen darf.Habe recht einfache Regeln Geraucht wird mit 5 bis 10 Meter endFernunterricht ,erwachsenen Themen müssen die kleinen nicht mitbekommen weil das bekomme die alle mit das ist garniert gut.Aber sonst Spiele ich sehr gerne mit den kleinen oder besser gesagt ich schaue immer darauf auf was die kleinen Lust.und dann wird gemeinsam abgestimmt.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Babysitter-Diplom
Realschulabschluss