So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jutta S.
22041 Hamburg Marienthal
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jutta

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch Französisch
Liebe Eltern, von Beruf bin ich eigentlich Musicaldarstellerin. Leider schließen nun alle Theater auf Grund des Corona Virus. Daher darf ich momentan leider nicht auf der Bühne stehen und habe sehr viel Zeit. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und habe jahrelang als Babysitter gearbeitet. Außerdem war ich 1 Jahr in London als Au-Pair und habe in der Zeit 3 Kinder betreut. Kinder sind ein Geschenk. Ich würde unglaublich freuen schon bald auf euer/eure Kind/er aufzupassen. :) Ich bin telefonisch erreichbar.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung