So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kamila L.
79199 Kirchzarten, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
(2)
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kamila

44 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Ich bin ausgebildete Englisch Lehrerin und Erzieherin mit viel Erfahrung mit Kinder in verschiedene Älter. Ich besitze Erfahrung mit Kinder in Kitas und stattliche Schulen. Ich habe in eine bilinguale Kita Kleine Entdecker in Stuttgart gearbeitet , auch Kinder in private Haushalt betreut. Ich bin empathisch und liebevoll, biete Unterstützung ab sofort.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
cn cfVHM n.
Bewertet am 03.07.2020
Kamila hat nach Telefongespräch zu einem persönlichen Treffen in Freiburg zugesagt. Genau zur abgemachten Zeit 18h hat sie eine Text geschrieben dass sie beim Arzt war und ein Attest hat folglich nicht kommen kann. Das ist total nicht akzeptabel und lässt auf ihre Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit schließen! Wir verstehen so etwas nicht!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss