So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karen L.
22041 Hamburg Wandsbek
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Karen

33 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Tagalog
Hallo. Ich bin 27 Jahre alt auf den Philippinen geboren und habe meine Jugendzeit in den USA verbracht (daher fließend Englisch). In den USA habe ich als Jugendliche mehrere Jahre als Babysitter gearbeitet. Meinen Abschluss als Krankenschwester habe ich auf den 2014 auf den Philippinen erzielt und im Anschluss 2 weitere Jahre Zahnmedizin studiert. Seit Juni 2017 bin ich nun in Deutschland nachdem mein Mann beruflich wieder hierher ziehen musste. Während ich weiterhin Regelmäßig vormittags Deutschkurse besuche suche ich einen Job (nachmittags) zur Kinderbetreuung. Perfekt wären Junge Kinder 3-9 Jahre, so das ich sogar noch weiterhin Deutsch lerne und die Spaß daran haben mich zu korrigieren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Wäsche waschen

Qualifikationen

Masterabschluss