So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karen Z.
68159 Mannheim Jungbusch
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Karen

24 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Karen, ich studiere in Mannheim Anglistik und BWL, und bin 21 Jahre alt. Mich selbst würde ich als offenen und aufgeschlossenen Menschen beschreiben, der sich noch seine kindliche Neugierde bewahrt hat. In meiner Freizeit lese ich gerne, schaue gerne Disney-Filme und gehe regelmäßig zum Sport. Als Jugendliche habe ich regelmäßig 2-3 Mal die Woche auf Kinder im Vorschulalter aufgepasst und habe nebenbei noch viel Erfahrung mit Grundschulkindern sammeln können, da ich wöchentlich bei der Hausaufgabenbetreuung aushalf. Neben meinem Studium würde ich gerne wieder als Babysitterin arbeiten, da mir die Arbeit sehr viel Freude bereitet hat. Ich erfülle meine Aufgaben verantwortungsbewusst und zuverlässig, aber für die Kleinen kommen natürlich auch Spaß und Freude nie zu kurz! Ich würde mich freuen Sie und Ihre Kinder kennenzulernen, gerne per (Video-)Telefon oder auch über ein persönliches Gespräch! :-)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr