So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KG
Karina G.
49740 Haselünne, Niedersachsen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Karina

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Karina ich bin 20 Jahre alt. Ich habe eine 8 jährige Nichte, ein 4, 1,8 jährigen Neffen und zwei kleine Nichten im Alter von 1 Jahr mit denen ich viel Zeit zusammen verbringen. Dazu habe ich Erfahrung mit Säuglingen und kenne mich mit Kindern aus. Ich habe letzten Monat meine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen und erfolgreich ein Jahr im Kindergarten verbracht :). Zurzeit absolviere ich die Erzieher Ausbildung im letzten Jahr.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung