So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karina K.
28201 Bremen Buntentor
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Karina

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Karina, ich bin 28 Jahre alt und arbeite hauptberuflich als Industriekauffrau und möchte mir etwas zusätzlich dazu verdienen da ich mit meinempartner ein Eigenheim erwerben möchte. Meine Erfahrungen mit Kindern habe ich innerhalb meiner Familie und meinem Freundeskreis sammeln können. Ich bin sehr gewissenhaft, sorgfältig, geduldig und liebe oll. Ich habe keine Hemmungen, die Windeln zu wechseln oder zu kochen und zu putzen, da auch das zur Betreuung dazu gehört. Gerne können wir uns kennenlernen damit Sie einen positiven Eindruck erhalten können und das nötige Vertrauen entsteht. Bedingt durch meine Tätigkeit, kann ich unter der Woche ab 17 Uhr, Freitags ab 15 Uhr und am Wochenende unbegrenzt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung