So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KM
Karina M.
07646 Albersdorf, Thüringen
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Karina

51 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrten Damen und Herren, ich bin eine 50-jährige zuverlässige ,sehr Kinderliebe deutsche Dame mit Erfahrung.Ich habe bereits zwei Kindern jahrelang in Berchtesgaden betreut,was mir sehr viel Spaß gemacht hat .Da ich nun wieder nach Thüringen ziehen möchte(wegen private Gründe )suche ich einen Job als Nanny und Haushaltshilfe(kann auch nur Haushalt sein für Ältere Menschen. vielen herzlichen Dank mit freundlichen Grüßen Karina
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung