So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karina N.
33378 Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen
Ab 16 /h
5
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Karina

20 Jahre alt
Hallo Liebe Familie ! Ich heiße Karins bin 19 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur pflegefachfrau. Ich liebe es Zeit mlt Kindern zu verbringen. Ich habe auch schonmal Baby gesittet ein Neugeborenes bis zum 6 Lebensmonat und ein Kind vom Neugeborenen bis zum 4 Lebensjahr betreut. Das mache ich nicht mehr da die Familie weiter weg gezogen ist. Ich habe auch einen Einsatz im Kinderkrankenhaus gemacht und Nachhilfe gegeben an grundsvhulkinder. Ich spreche deutsch und Russisch und englisch. Stundenlohn verhandelbar. Ich würde mich auf ihre Rückmeldung freuen ! Liebe Grüße Karina

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen