So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karina S.
97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karina

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Familie! Ich bin Karina, 20 Jahre alt. Nach meinem Abitur im Juli 2017 habe ich mich für ein Au Pair Jahr in Amerika entschieden. Ich hatte schon damals sehr viel Erfahrung mit Kinder, da meine Mutter als Tagesmutter arbeitet und bei uns zu Hause immer Kinder sind und ich meiner Mama sehr viel geholfen habe. Die Kinder sind im Alter von 1-8 Jahren. Zudem habe ich noch ein Praktikum im Waldkindergarten in Bad Mergentheim gemacht. Zur Zeit befinde ich mich immer noch in meinem Au Pair Auslandsjahr, ich betreue 5Kinder ( m2, m4, w10Zwillinge, w11). Zu meinen Aufagen gehört es, die Kinder schulbereit machen, zur Schule/ Aktivitäten bringen sowie abholen Mahlzeiten vorbereiten, bei den Hausaufgaben helfen, spielen, raus gehen auf den Spielplatz, schwimmen gehen und ins Bett bringen. Es macht mir rießen Spaß mit Kindern zusammen zu arbeiten. Ich komme nun nach 11 Monaten Au Pair sein wieder zurück nach Deutschland und freue mich weiter mit Kinder arbeiten zu dürfen. Ich bin flexibel und sehr motiviert. Freue mich auf eure Antwort. Liebe Grüße Karina :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur