So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karina W.
28329 Bremen Sebaldsbrück
Ab 14 /h
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karina

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch Schwedisch
Hallo! Ich bin Karina, Ende 20 und betreibe gemeinsam mit meinem Partner eine Schwimmschule. Durch meine langjährige Arbeitserfahrung als Schwimmtrainerin habe ich viele verschiedene Kinderpersönlichkeiten kennengelernt (in Alter von 3-12 Jahren) und mich neben dem sportlichen und didaktischen Aspekt auch um das emotionale Wohlbefinden sowie Angstbewältigung gekümmert. Meine ehemaligen Kollegen beschreiben mich als ruhig, geduldig und einfühlsam; jemand, der den Kindern auf Augenhöhe begegnet und ihre Themen ernstnimmt. Ich bin gern und viel mit Kindern zusammen, weswegen ich mich über einen nebenberuflichen Job als Nanny/Tagesmutter freuen würde. Ich bin gerne draußen unterwegs und habe keine Probleme mit kleineren Haushaltstätigkeiten. Durch meine Selbstsständigkeit bin ich zeitlich recht flexibel. Ich freue mich, euch kennenzulernen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur