So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karin H.
77743 Neuried, Baden-Württemberg
Ab 11 /h
8
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karin

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Ich heiße Karin und bin 24 Jahre alt. Momentan befinde ich mich im vierten Semester der Sonderpädagogik. Vor allem interessiert mich die Arbeit mit Kindern sehr, denn meiner Meinung nach ist die Kindheit die wichtigste Phase im Leben und beeinflusst die Persönlichkeitsentwicklung stark. Deshalb liegt es mir sehr am Herzen, Kindern, eine sorgenfreie Kindheit zu ermöglichen, damit sie sich zu selbstbewussten, kreativen Individuen entwickeln können. Ich möchte es mir zum Ziel setzen, diese Kinder zu unterstützen, zu ermutigen und für sie eine Vorbildfunktion einnehmen. Erste praktische Erfahrungen mit Kindern konnte ich bereits durch mehrmonatige Praktika in verschiedenen Schulformen sammeln. Die bestanden einmal aus meinen sechsmonatigen Bundesfreiwilligendienst in einer Grundschule in Freiburg, einem Orientierungspraktikum in einer Deutschen Schule in Spanien sowie aus zwei intensiven Praktika. Ich würde gerne noch mehr Erfahrungen sammeln. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur