So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KL
Karla L.
45257 Essen Kupferdreh
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Karla

22 Jahre alt
Meine Name ist Karla und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit mache ich ein Praktikum in einer Sozialeinrichtung und plane nächstes Jahr Soziale Arbeit zu studieren. Da mein Praktikum nur ca. 15-20 Stunden pro Woche umfasst, bin ich sehr oft einsetzbar. Im Jahr 2020/21 habe ich ein freiwilliges Soziales Jahr in einer schulischen Einrichtung für Kinder mit Behinderung im Alter von 5-10 Jahren gemacht, weswegen ich gerne auch weiterhin mit Kindern arbeiten möchte. Neben der Arbeit in der Schule, habe ich dort auch im Internat gearbeitet, wo ich mich intensiver mit den Kindern beschäftigen konnte und sie auch im Alltagsleben außerhalb der Schule unterstützen konnte. Früher habe ich schon meinen Nachbarn als Babysitter unter die Arme gegriffen und in der Nachmittagsbetreuung der Schule eine AG geleitet. Ich habe total viel Spaß an der Arbeit mit Kindern und bin auch immer gerne spontan bereit (sofern es mir möglich ist) die Kinder zu betreuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen