So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karla V.
81247 München Pasing-Obermenzing
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Karla

22 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Hallo! Ich bin Karla, ich komme Mexiko und wohne in Deutschland seit 3 Jahre. Ich war ein aupair für 2 und halben Jahr und jetzt mache ich eine Ausbildung Ich habe 2 1/2 Jahre Erfahrung als aupair und in Mexiko arbeite ich in eine Kita als Betreuer und auch am Nachmittags in eine kreativ und Kunst Kurs Ich mag Kinder sehr gern und ich bin ein kreatives Mensch Ich spreche spanisch als Muttersprache, englisch C1 und deutsch B2 :) Ich kann schwimmen und Fahrrad fahren. Ich habe keine Führerschein
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Abitur