So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karoline H.
21522 Hittbergen, Niedersachsen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Karoline

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Karoline und ich bin 21 Jahre alt. Nachdem ich vorletztes Jahr mein Abitur absolviert habe, arbeitete ich bis Juli.2022 als FSJlerin im Kindergarten Scharnebeck. Dort war ich in einer In-Gruppe beschäftigt und somit auch mit beeinträchtigten Kindern zusammen. Danach habe ich die Ausbildung als staatlich geprüfte sozialpädagogische Assistentin erfolgreich absolviert. Ich habe in der Krippe und im Elementarbereich gearbeitet! Ich wohne in der Nähe von Lüneburg und bin durch meinen Führerschein sehr flexibel. Ich würde mir gerne etwas mit Babysitten dazu verdienen. Ich könnte tagsüber, abends und am Wochenende babysitten. Wenn sie wollen, können sie mich gerne kennenlernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur