So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katarzyna B.
48683 Ahaus, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Katarzyna

23 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo, Mein Name ist Katarzyna und ich komme aus Polen. Im Jahr 2020 habe ich meine 2 Jährige Ausbildung als staatlich geprüfte Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen. Zusätzlich habe ich meine Erfahrung schon vor dem Ausbildung gesammelt in dem ich Praktika in verschiedenen Kitas absolviert habe. Nun konnte ich Erfahrungen auch in meiner Familie sammeln in dem ich mich um meine kleinere Bruder (14J./3J./1J.) gekümmert habe.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung