So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina A.
60316 Frankfurt am Main Nordend-Ost
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

22 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Katharina, ich bin 19 Jahre alt und studiere zurzeit Psychologie. Ich suche einen Minijob, bei dem ich Kinder betreuen kann. Dadurch, dass ich studiere, bin ich flexibel was Uhrzeiten angeht. Ich habe ein zweiwöchiges Praktikum in einer Grundschule gemacht, bei dem ich Kinder betreut habe, mit ihnen gespielt habe und ihnen bei den Hausaufgaben/Aufgaben im Unterricht geholfen habe. Ich freue mich auf zukünftige Betreuungen und darauf Ihren Tag leichter zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Katharina

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen