So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina G.
86836 Untermeitingen, Bayern
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Katharina

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Katharina und ich bin 19 Jahre alt. Im Mai 2016 habe ich mein Abitur gemacht und bin dann für 9 Monate als Au-Pair nach Irland gegangen. Während meiner Zeit dort habe ich ein zweijähriges Mädchen betreut, mit allem was dazu gehört. Ich habe ihr Essen gemacht, sie gewickelt, angezogen, mit ihr gespielt, ins Bett gebracht usw. Außerdem hat die Familie zwei Jungen im Alter von 9 bis 11, mit denen ich viel Zeit verbracht habe. Derzeit arbeite ich als pädagogische Hilfskraft in eine Offenen Ganztagsschule. Dort arbeite ich mit Kindern von der 1. bis zur 9. Klasse.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur