So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina H.
79232 March, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Katharina

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich bin Tagesmutter und ich liebe diesen Job! Nach der Elternzeit starte ich jetzt wieder durch und freue mich sehr darauf. Da ich selbst vier Kinder habe, ist für mich vieles selbstverständlich im Umgang mit Kindern, ist mir in Fleisch und Blut übergegangen sozusagen. Ich liebe es, die Kleinen ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten, zu sehen, wie sie wachsen, sich entwickeln und Freude am Leben haben. Und ich behaupte einfach mal, die Stunden bei mir sind was ganz Besonderes. Meine Betreuungszeiten sind: Montag bis Donnerstag 9 Uhr bis 15 Uhr. Ich freue mich auf Ihr Kind! Liebe Grüße, Katharina

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Abitur