So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina H.
41460 Neuss Barbaraviertel
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Katharina

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo allerseits, Ich heiße Katharina, bin 30 Jahre alt und wohne in 41460 Neuss. Ich befinde mich ab August 2018 in der Oberstufe der Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und habe schon meine Cousins und Cousinen betreut, sowie die Kinder meiner Freundinnen. Natürlich habe ich auch Erfahrungen gewonnen durch Praktika in Kitas sowie Ogatas. Ich bin verantwortungsbewusst und einfühlsam im Umgang mit Kindern und bringe sehr viel Geduld auf. Zeitlich würde es bei mir in der Woche ab 18 Uhr passen, gelegentlich auch an Wochenenden. Ich spreche Deutsch (Muttersprache) und Englisch fließend, bedingt durch mein Abitur. Über Nachrichten und ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen. Ich wohne in 41460 Neuss und suche in näherer Umgebung. Liebe Grüße Katharina
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur