So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina K.
20537 Hamburg Borgfelde
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Katharina

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin lustig, offen, mache viel Quatsch mit, allerdings immer mit der notwendingen Ernsthaftigkeit. Ich finde es wichtig für Kinder eine anregende, spannende Umwelt zu schaffen, in der sie sich weiterentwickeln können und die nach ihren Bedürfnissen gestaltet ist. Nach meinem Abitur 2015 habe ich eine Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialassistentin gemacht und anschließend ein FSJ im Bereich Bildung Erwachsener mit geistiger Behinderung. Letzten Sommer war ich 3 Monate als Kinderanimateurin für den Reiseveranstalter Alltours im Ausland unterwegs. Zur Zeit studiere ich Soziale Arbeit an der HAW Hamburg. Ich wohne an der Haltestelle Berliner Tor und bin daher überall schnell vor Ort.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur