So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina K.
34127 Kassel Rothenditmold
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Ich bin eine aufgeschlossene, offene Person, die gerne auf Kinder und Tiere aufpasst. Ich bin meist sehr flexibel und immer interessiert an neuen Angeboten. Ich singe, tanze und bin gern draußen in der Natur .Zudem bin ich recht liebevoll in der Betreuung und zuverlässig :) Auch wenn ich noch recht jung bin, konnte ich in den letzten Jahren schon einige Erfahrungen mit dem Umgang von Kindern sammeln. Einerseits durch ein 6- monatiges Praktikum in einer pädagogischen Institution, aber auch durch die Betreuung von Kindern aus der Gegend. Besonders wichtig ist mir , die Kinder altersspezifisch zu fördern und durch Spiel und Spaß zu beschäftigen. Durch das Studium der Sozialarbeit an der Universität konnte ich ebenfalls relevante Inhalte vertiefen.Solltet ihr also Interesse an einem verantwortungsbewussten, lebensfrohen Babysitter haben, dann freue ich mich über eure Rückmeldung :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss