So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KK
Katharina K.
26122 Oldenburg Eversten
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Moin, ich bin Katharina, 22 Jahre alt und ich studiere Pädagogik an der Universität Oldenburg. Praktische Erfahrung habe ich unter anderem in meinem FSJ, welches ich in einem Kindergarten absolviert habe, gesammelt. Zudem habe ich eine große Familie zu welcher meine mittlerweile 13-jährige Cousine gehört, auf die ich auch aufgepasst habe. Auch habe ich neuerdings Erfahrungen mit Säuglingen, das neueste Familienmitglied ist 3 Monate alt. Zeitlich könnte ich montags, dienstags und donnerstags Nachmittag sowie Mittwochabend. LG, Katharina :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur