So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina M.
70437 Stuttgart Rot
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Französisch
Liebe Eltern, sie wollen mal einige Stunden gemeinsam verbringen und möchten ihre Kinder nicht irgendjemanden überlassen? Da kann ich ihnen helfen. Ich betreue ihre Kinder gerne für ein paar Stunden. Auf Spaziergänge, Spielplatz Besuche oder gemeinsames Basteln mit ihrem Kind/ihren Kindern würde ich mich sehr freuen. Ich bin 23 Jahre alt und studiere Psychologie, musiziere gerne und gebe meinen Nachbarskindern und meinem kleinen Bruder ab und an Nachhilfe. Einen Führerschein der Klasse B besitze ich ebenfalls. Gerne können sie sich bei mir melden. Liebe Grüße, Katharina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur