So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina M.
22889 Tangstedt, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, Mein Name ist Katharina. Ich bin 18 Jahre alt und beende gerade mein Abitur. Da ich in Zukunft mehr Freizeit haben werde, suche ich eine Familie bei der ich einen festen Tag und an variierenden Terminen auf die Kinder aufpassen kann. Ich habe bereits ein wenig Erfahrung mit Kindern durch aufpassen von Kindern im Freundeskreis o.ä. Ich bin recht flexibel was die Tage angeht und habe zur Zeit auch immer früh schulschluss. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen! Liebe Grüße, Katharina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Abitur