So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina P.
74074 Heilbronn, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Katharina

28 Jahre alt
Hallo , ich bin die Katharina, 25 Jahre alt und habe meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement letztes Jahr beendet und studiere zurzeit. Ich engagiere mich gerne sozial mit Kinder und habe auch schon mehrere Kinder betreut und das mit viel Freude. Ich habe ein großes Herz für Kinder und freue mich über die Entwicklung von ihnen. Gerne möchte ich Familien unterstützen und ihnen eine Hilfe sein. Auf Grund der aktuellen Lage kann ich verstehen das viele Familien Hilfe benötigen.Ich freue mich über eine Rückmeldung. Viele Grüße Katharina

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen