So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina T.
93138 Lappersdorf, Bayern
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Katharina

21 Jahre alt
Hallo liebe Mamis und Papis, mein Name ist Katharina Thumser, ich bin 18 Jahre alt und komme aus den Landkreis Regensburg. Mit 14 habe ich angefangen auf Nachbarskinder aufzupassen (2Jahre alt), durch Mundpropaganda ging es dann weiter bis in de Innenstadt zu einem Vorschulkind. Auch mit Schulkindern habe ich bereits Erfahrung, durch Kinderbetreuung an Hochzeiten etc. Da ich noch so jung bin, ist meine Schulzeit noch nicht lange her und ich kann gut bei Hausaufgaben nachhelfen:) ich befinde mich in einer Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, somit bleibe ich bei Kratzern vom Spielen ruhig und kann sie dementsprechend Versorgen. Ich würde mich auf Nachrichten von euch freuen! Liebe Grüße Katharina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen