So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina V.
69115 Heidelberg Bergheim
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Katharina und bin 19 Jahre alt. Zum kommenden Wintersemester werde ich ein Jurastudium in Heidelberg beginnen. In meiner Freizeit lese ich gerne, außerdem praktiziere ich ab und an Yoga, koche und backe viel und reise für mein Leben gerne. Und natürlich verbringe ich gerne Zeit mit Kindern. Ich habe einen großen Verwandtenkreis mit vielen jüngeren Cousinen und Cousins. Zudem war ich in der Schule als Tutorin für jüngere Schüler*innen tätig und wurde in einer kirchlichen Jugendorganisation zur Betreuerin ausgebildet. Ferner habe ich im Rahmen eines schulischen Praktikums an einem mehrtägigen Pflegehelfer*innenkurs teilgenommen. Ich würde mich als liebevollen und unternehmensfreudigen Menschen beschreiben, der viele tolle Ideen für Aktivitäten mit Kindern hat - nicht zuletzt, weil meine Mama mir als ehemalige Grundschullehrerin so manches mit auf den Weg geben konnte. Ich spreche außerdem fließend Englisch und beteilige mich gerne an einer zweisprachigen Erziehung Ihrer Kinder.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur