So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KW
Katharina W.
72770 Reutlingen Betzingen
Ab 15 /h
(1)
2x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Bislang habe ich Nachhilfe gegeben, eine junge Frau mit Autismus betreut (Freizeitgestaltung), mit dem Sohn der besten Freundin (mittlerweile 3) und Kindern im Familienumfeld und Bekanntenkreis Zeit verbracht und konnte mich gut mit ihnen beschäftigen. Ich möchte nun mein Arbeitsfeld und meine Erfahrungen ausweiten, da ich feststelle gut mit Kindern und Jugendlichen zu können, so lange es nicht mehr als 2 auf einmal sind.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DU Dolores U.
Bewertet am 14.04.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur