So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katherine Nicole P.
60528 Linden Niederrad
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Katherine Nicole

30 Jahre alt Spricht Spanisch
Hallo, mein Name ist Katherine, ich bin 27 Jahre alt. Ich bin Arzt und in Deutschland, weil ich in diesem Land als Arzt arbeiten möchte. Deshalb möchte ich, während ich die Sprache lerne, an dem arbeiten, was ich als Kinder mag. Ich habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern, von der Ersten Hilfe bis zum Erzählen einer Geschichte, dem Spielen mit ihnen und dem Zubereiten ihres Essens. Ich bin sehr glücklich und liebevoll.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Doktor