So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathi H.
44141 Dortmund Mitte
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kathi

39 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Ich bin selbst Mama eines mittlerweile 13jährigen Sohnes und habe zwei Jahre ein Kleinkind (3 Monate bis 2 Jahre) betreut. Dabei gehörte zu meinen Aufgaben das Kind zu einer Tagesmutter zu bringen und abzuholen, zwei Mail die Woche abends auf ihn aufzupassen inklusive Mahlzeitzubereitung, Spazierengehen, Spielen, Körperpflege und anschießend ins Bett bringen. Ich arbeite als Anlagenbuchhalterin für einen Stromanbieter in Vollzeit, habe jedoch sehr flexible (Homeoffice und Gleitzeit) Arbeitszeiten. So wäre es optimal, wenn ich die Kinder Morgens oder Abends betreuen würde, gelegentlich auch tagsüber.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung