So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathi J.
28816 Stuhr, Niedersachsen
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Kathi

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, mein name ist Kathi und ich bin 28. Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite seit 4. Jahren in diesem Berufsfeld. Derzeitig arbeite ich mit Kindern im Alter von 3-6 Jahren zusammen. Ab dem Sommer 2018 werde ich in der Krippe tätig sein. Ich bin eine offene und motivierte Person, die gerne Zeit mit Menschen um sich herum verbringt. In meiner Freizeit genieße ich die Zeit bei meinen Pferden oder plane andere Aktivitäten. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch mehr von mir erzählen kann. Selbstverständliche liegt ein aktuelles Führungszeugnis vor und kann bei Bedarf eingesehn werden. Durch meinen 6. monatigen Aufenthalt in Irland (im Jahr 2009) spreche ich fließend Englisch. Liebe Grüße Kathi PS: Da ich als Erzieher berufstätig bin, ist eine Betreuungszeit für Ihr Kind hauptsächlich am Nachmittag oder am Wochenende möglich.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss