So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathleen K.
04299 Leipzig Stötteritz
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Kathleen

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Kathleen. Ich bin 19 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung als Kauffrau im Groß- und Außenhandel. Ich habe schon einige Erfahrungen mit der Betreuung von Kindern sammeln können. In der 9. Klasse habe ich ein Schulpraktikum in einem Kindergarten gemacht. Mir hat die Arbeit mit den Kindern dort so gut gefallen, so dass ich noch in dem selben Jahr unbedingt ein weiteres Praktikum in den Schulferien dort machen wollte. Eine gute Beurteilung gab es noch dazu. Des weiteren habe ich seit den letzten 2 Jahren immer wieder in der Kleinstadt, wo ich her komme, auf Kinder im Alter von 1-6 Jahren aufgepasst und nun auch gerne hier in Leipzig dies weiter tun möchte. Mir macht es sehr viel Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen und zu sehen, wie sie Stück für Stück ihre Umwelt erkunden. Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Reisebegleitung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Abitur