So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathrin A.
53840 Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Kathrin

38 Jahre alt Spricht Deutsch Finnisch
Ich bin ein freundlicher, hilfsbereiter, anpassungsfähiger, flexibler und kindesfreundlicher liebevoller Mensch. Pünktlichkeit und Aufmerksamkeit stehen bei mir an erster Stelle. Auch bei größerem Stress behalte ich einen kühlen Kopf und bleibe ruhig. Ich arbeite sauber und korrekt und bin sehr verantwortungsbewusst. Ich liebe es Kinder zu betreuen und mit ihnen viel spassige Aktivitäten die Altersgerecht sind mit viel liebe zu tätigen! Ich habe viel >Erfahrung und bin selber in einer pflegefamilie auf einem Bauernhof in Finnland gross geworden, wo wir Kinder im unterschiedlichen Alter hatten.Suche eine liebevolle Familie deren Kinder ich betreuen darf, nähe Troisdorf, vielleicht mit Wohnmöglichkeit in Vollzeit!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss