So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathrin B.
72116 Mössingen, Baden-Württemberg
Ab 5 /h
2
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kathrin

34 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Französisch
Ich habe bereits sehr viel Erfahrung mit Kindern, z.B. war ich bereits für 1,5 Jahre als AuPair in den USA, habe ein Jahr Nachhilfeunterricht gegeben, in einem Ferienlager gearbeitet, und habe bereits einige Praktika an Grund-und Hauptschulen absolviert. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß, weil Kinder aufgeweckt sind, neue Ideen haben, kreativ sind. Mit bereitet es auch große Freude Kindern etwas beizubringen und mit ihnen zusammen auf spielerische Weise neues zu erfahren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Einkäufe

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Abitur