So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathrin E.
76149 Karlsruhe Nordstadt
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kathrin

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Mein Name ist Kathrin, ich bin 22 Jahre alt und studiere momentan im vierten Semester Grundschullehramt an der Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe. Ich habe bereits einiges an Erfahrung in der Arbeit mit Kindern gesammelt. Einerseits durch Babys und Kinder in der Familie oder im Freundeskreis, vor allem aber durch Nachhilfe, die ich gegeben habe, Kinderbetreuung in einer christlichen Gemeinde, durch meine langjährige Mitarbeit bei den Royal Rangers (Pfadfinder), bei der ich auch jetzt noch regelmäßig eine Gruppe von ca 15 Grundschulkindern betreue und Programm vorbereite und durchführe, Praktika in der Grundschule und durch meinen elfmonatigen Freiwilligendienst in einem Kinderheim in Bogota, Kolumbien. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir viel Freude. Ich bin organisiert, kann auch mal durchgreifen und einschreiten, bin gerne aktiv, spiele gerne mit und freue mich auf Anfragen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur