So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathrin M.
60311 Frankfurt am Main Innenstadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kathrin

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 24 Jahre und Studentin. Ich bin ein Familienmensch, sportlich, kreativ, sehr zuverlässig und stets engagiert. Bei schönem Wetter bin ich gerne draußen, fahre Fahrrad oder verbringe die Zeit in einem Park. Durch meine kleine Schwester habe ich einige Erfahrungen sammeln können. Kinder geben einem das Gefühl von Lebensfreude und Einfachheit, deshalb habe ich mich dazu entschieden nebenbei als Nanny zu arbeiten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss