So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathrin S.
15232 Frankfurt (Oder) Frankfurt
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Kathrin

54 Jahre alt Spricht Deutsch
Schön, dass Sie rein schauen. Hier ein paar Zeilen über mich. Ich wohne in Frankfurt (Oder) und bin 52 Jahre alt. Ich habe noch nicht ausschließlich als Babysitter gearbeitet, aber in den Familien in denen ich als Alltagshilfe arbeite, komme ich gut mit den Kindern zurecht. Ich mag Kinder und Kinder mögen mich. (Vielleicht nicht alle, aber die meisten. ;o)) Mein erster Berufswunsch war Krippenerzieherin. Deshalb hatte ich auch in den Schulferien in verschiedenen Krippen gearbeitet und nur sehr gute Beurteilungen erhalten. Außerdem war ich dann noch in meiner Lehrzeit als Gruppenerzieher in einem Ferienlager beschäftigt. Auch dies hat mir großen Spaß gemacht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung