So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathrin Z.
51373 Leverkusen Küppersteg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kathrin

26 Jahre alt
Ich heiße Kathrin und werde im Dezember 21. Im Moment mache ich eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau und ein kleiner Minijob wäre nebenbei nicht schlecht. Nach meinem Abitur habe ich als Au-Pair in Neuseeland gearbeitet und dort auf zwei Jungs aufgepasst, die zu Beginn 14 Monate und 4 Jahre alt waren. Außerdem habe ich immer wieder Praktika im Kindergarten gemacht und auf meine Cousins aufgepasst. Die Arbeit mit Kindern habe ich schon immer geliebt und würde mich freuen das nebenbei wieder machen zu können. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr