So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katie M.
15562 Rüdersdorf bei Berlin, Brandenburg
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Katie

26 Jahre alt
Mein Name ist Katie, ich bin 22 und komme aus England. Ich bin lerne Deutsch, obwohl ich noch viel zu lernen habe. Ich komme aus einem kleinen ländlichen Dorf im Südwesten Englands und bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. Ich liebe die Landschaft, aber ich habe mich entschlossen, mehr von Europa zu erkunden und bin in Berlin gelandet, was ich wirklich liebe! Ich bin eine freundliche, aufgeschlossene und positive Person, die immer bereit ist, etwas Neues zu lernen. ich habe vorher als ein Au-Pair-Mädchen seit 7 Monaten in Australien gearbeitet, das ich geliebt habe, ich nenne jetzt meine Familie! Gerne geben sie auch eine Referenz. Ich bin ziemlich unkompliziert, weshalb ich denke, dass ich mit Kindern so gut auskomme, obwohl ich streng sein kann, wenn es nötig ist. Ich bin auch ein großer Hundeliebhaber!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr