So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KD
Katja D.
40764 Langenfeld (Rheinland), Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katja

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Zurzeit studiere ich Health Care Management an der Fachhochschule Niederrhein. Das Studium werde ich diesem Sommer erfolgreich beenden. Seit Beginn meines Studium betreue ich 3 Tage pro Woche Kinder im Alter von 7, 8 und 12 Jahren. Ich hole die Kinder von der Schule ab, spiele mit ihnen entweder zuhause oder auf dem Spielplatz, bringe sie zu ihren Aktivitäten und bei Bedarf bringe ich sie auch ins Bett. Die Kinder zu fördern und ihnen die Welt spielerisch zu vermitteln bereitet mir viel Freude. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen auch in Zukunft mit Kindern arbeiten zu wollen. Am 01.08.2022 beginne ich die praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss