So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katja H.
48683 Ahaus, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katja

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Katja. Ich bin 23 Jahre alt und würde gerne neben der Schule und meinem Nebenjob im K+K einen Babysitterjob annehmen. Meine Ausbildung zur Kinderpflegerin habe ich bereits abgeschlossen und habe daher auch schon Erfahrung im Umgang mit Kindern. Nebenbei habe ich auch schon mehrere Jahre Kinder aufgepasst und jeden Sonntag habe ich den kleinen Sohn meines Freundes da. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Qualifikationen

Berufsausbildung