So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katja K.
80337 München Sendling
Ab 13 /h
9
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katja

32 Jahre alt
Hallo :) Gerne biete ich meine Hilfe im Haushalt, bei der Kinder- und/oder Hausaufgabenbetreuung an! Ich bin 28 Jahre alt, habe ein abgeschlossenes Lehramtsstudium (D, Fr, Sp) und viel Erfahrung im Umgang mit Säuglingen, Kindern und Jugendlichen. Ich habe als Babysitterin in Freiburg und Heidelberg gearbeitet, aber auch ein Jahr als Au-pair in Mexiko (1 Kind, 6 Monate alt) und drei Monate in einem Kinderheim (rund 30 Kinder, zwischen 3 und 17 Jahren) in Bolivien. Wegen Covid-19 musste ich frühzeitig meine Lektorenstelle an der Uni in Frankreich beenden und möchte nun hier meine Zeit sinnvoll nutzen, bis mein Referendariat in München beginnt. Von Mo-Fr bin ich sehr flexibel, habe aber auch ab und zu am Wochenende Zeit. Ich bin aufgeschlossen, ehrlich, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Melden Sie sich gerne, ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr