So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KE
Katrin E.
08294 Lößnitz, Sachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Katrin

50 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 48, selbst Mutti von einer jetzt 25 jährigen Tochter, die ich ganz allein erzogen hab ab dem 8.Lebensjahr .ich hab nichts gegen Haustiere, ausser Hunde da ich da Respekt bzw auch Ängste habe. Beschäftigungen mit Kindern gern , ausser Schwimmbad, da ich das aus verschiedene Erfahrungen meinerseits im Leben nicht mache . Ich liebe es mit Kindern umzugehen, in der Schule selbst früher war ich gut, besonders im Deutsch, lesen, usw, aber ich denke Grundschulaufgaben sind zu meistern.ich kann kochen, backe auch gern mal was . Direkt Kinder betreut Berufsmässig hab ich noch nicht, ausser halt Erfahrungen durch eigenes Kind, durch Nachbarskinder oder im Bekanntenkreis, wo man immer gern auf die Kinder dann aufgepasst hat . Ich bin mobil, möchte aber gern in meinem Umkreis einen Job, zu weit wegfahren möchte ich dazu nicht. Charakterlich würde ich nich so beschreiben, ich hab viel Humor, bin aber auch in gewissen Sachen sehr konsequent. Mag keine Streitigkeiten, versuche gern alles so zu Regeln. Bin offen und ehrlich . Ich such stundenweise einen Minijob der mich paar Stunden am Tag aus meinen Alltag holt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss